2022 war wieder 'Singen an den Weihnachtsbäumen'
Das Singen an den Weihnachtsbäumen hat für den Gesangverein 'Eintracht' Hoppers eine lange Tradition.

Wegen der Corona-Pandemie war das aber nicht immer möglich. Das Singen an den Weihnachtsbäumen ist zwar immer draußen, aber die Sänger konnten sich wegen Corona nicht zu Chorproben treffen, um sich auf das Singen vorzubereiten. Doch jetzt im Jahr 2022 konnten sich die Sänger wieder in Chorproben auf das Singen vorbereiten.
Die Sänger trafen sich am 2. Advent (4. Dezember 2022) mit dem Chorleiter zur Rundreise mit dem Bus zu den Weihnachtsbäumen.

Treffpunkt war 'Am Landmarkt Wey'
Weihnachtsbaum in Kelzenberg
Weihnachtsbaum in Schaan
Weihnachtsbaum in Waat
Weihnachtsbaum in Wey
Weihnachtsbaum in Hoppers
Die Sänger fuhren mit ihrem Chorleiter im Bus von Dorf zu Dorf und sangen dort an den geschmückten Weihnachtsbäumen. Dort wurden die Sänger mit Glühwein erwartet.