Gesangverein "Eintracht" Hoppers

Telefon: 0 21 64 / 9 27 97 83
webmaster@gv-hoppers.de

Inhalt des Onlineangebotes

Diese Website dient zur unverbindlichen und unentgeltlichen Information über das Vereinsleben des Gesangvereins „Eintracht" Hoppers ohne Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen. Daher ist eine Haftung ausgeschlossen, die durch die Nutzung der Informationen verursacht werden könnte. Wir behalten uns vor, die Website ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder ganz einzustellen.

Verweise und Links

Auf fremde Websites haben wir keinen Einfluss. Daher liegen Links und Verweise auf fremde Internetseiten außerhalb unseres Verantwortungsbereiches. Bevor wir auf fremde Internetseiten verweisen, überzeugen wir uns, dass keine illegalen Inhalte auf den fremden Internetseiten erkennbar sind. Wir sind gutgläubig und gehen davon aus, dass wir es bei den von uns verlinkten Seiten mit ehrlichen und rechtschaffenen Mitmenschen zu tun haben, die sich an die Gesetze und die guten Sitten halten.

Urheber - und Kennzeichenrecht

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch dritte geschützten Marken und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, das Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Projekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist für den Privatgebrauch gestattet, bei gewerblicher Nutzung sollte die Zustimmung des Autors eingeholt werden.